Spielbericht: TUS Lausbuseschbach I - SV Elz I | 30. Spieltag | Kreisoberliga Limburg-Weilburg 09/10

TUS Lausbuseschbach I gg SV Elz I
1 2
(1:0)

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 30 Mai 2010
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr

Startaufstellung

Tor
Abwehr
Mittelfeld
Angriff

Ereignisse

Zeit Ereignis
89Eingewechselt Markus Balmert (Angriff)
 Ausgewechselt Michael Beuleke (Abwehr)
84TorTimo Wagner
78TorRafael Giedrowicz
72Eingewechselt Nico Konstantinidis (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Rafael Giedrowicz (Tor)

 Zusammenfassung

Es entwickelte sich zunächst eine ausgeglichene Begegnung ohne zwingende Tormöglichkeiten. Mit der ersten gefährlichen Offensivaktion ging Laubuseschbach durch David Bender, der Torwart André Wagner überlupfte, in Führung (32.). Elz hatte in der gesamten ersten Halbzeit keine nennenswerte Torgelegenheit. Nachdem Stefan Schäfer und Arnold Tempfli das mögliche 2:0 vergeben hatten, wurden die Gäste in der Schlussphase stärker und drehten die Begegnung. So sprang zunächst eine Freistoßflanke von Markus Balmert dem eingewechselten Raphael Giedrowicz ans Schienbein und von dort eierte das Leder über die Torlinie (78.). Dann säbelte die nun verunsicherte einheimische Defensive über den Ball und Timo Wagner lochte zum Siegtreffer ein (84.).

Quelle: www.flw24.de

Alle Berichte des Spieltages gibt es pdf hier.